Hi ihr Lieben!

Wenn ihr in München seid und euch ein krass verstrahlter Wirbelwind mit rosa Segeltuchrucksack (my favorite!! Niemals ohne!), knallbraunen Haaren und fettem Lächeln über den Weg läuft, dann bin das wahrscheinlich ich 🙂 haha nein aber im Ernst, mein Name ist Jolène, ich bin 21 und lebe in München (wobei ich auch viel nach Berlin und Hamburg reise, meine zwei Perlen).

Ich liebe es, über Dinge ausgiebig nachzudenken und meine Gedanken festzuhalten. Früher habe ich diese in meinem kleinen hellblauen Tagebuch festgehalten, bis ich vor kurzem angefangen habe, alles online aufzuschreiben und darüber zu bloggen. Ich schreibe das alles ja sowieso auf, warum also nicht andere Menschen an meinen Gedanken teilhaben lassen? Diese Einträge sind also mehr für mich aber ich teile sie gerne mit euch und freue mich auch darüber zu dem ein oder anderen Beitrag eure Meinung zu hören, die ihr mir gerne in den Komentaren hinterlassen dürft.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, euch hin und wieder auf meinem kleinen Tagebuchblog begrüßen zu dürfen.